FrauenKraft Begleitung

Bist du bereit, in deiner vollen Blüte zu erstrahlen und die Vollherzfrau in dir GANZ zu leben und zu lieben?

Du spürst tief in Dir

dass eine kraftvolle und lebendige Frau in dir steckt,

dass du mehr vom Leben willst, aber vor allem dich selbst leben und lieben möchtest,

dass du all deine bunten Facetten, die du in dir trägst, zum Ausdruck bringen magst und

dass du dich angebunden an deine weibliche Schöpferinnenkraft leben möchtest,

um im Einklang mit deiner inneren Weisheit und deinem Herzen zu sein und

dass du bereit bist, endlich die Frau zu sein, die du mit Herz und Seele sein willst und nicht die, die andere haben wollen.

Doch im Moment fällt es dir noch schwer…

dich in deine eigene Größe und dein kraftvollstes Licht zu stellen und die Göttin in dir strahlen zu lassen…

Du nimmst dich und deine Bedürfnisse nicht wichtig genug und stellst dein Licht stets unter den Scheffel.

Du unterdrückst starke Emotionen wie Wut und Trauer, sowie deine weibliche Kraft, weil du nicht weißt wie du damit umgehen sollst.

Die Rolle als Mutter ist dir vertraut, doch deine „innere Frau“ will auch gesehen und gelebt werden.

Mit deiner „inneren Welt“ weißt du nicht gut im Außen umzugehen und du hast Angst vor Ablehnung und Trennung, wenn du dich mit all deinen Facetten und Gefühlen zeigst.

An deine Urkraft als Frau bist du dich nicht ganz angebunden und du spürst dass es da verletzte Anteile in dir gibt die nun an die Oberfläche drängen.

Du fühlst dich alleine mit deiner Wahrnehmung und deinem „so Sein“ bzw. auch „anders Sein".

Du fühlst dich nicht ganz angekommen in deinem Körper und auf dieser Erde. Dein spirituelles Wesen wünscht sich auch hier Heimat.

Gerne reiche ich dir die Hand…

und eröffne mit dir einen Raum für dein GANZ und Heilwerden. Ich begleite dich im Hinsehen, im Hinfühlen und im Ankommen bei dir selbst.

So dass du dich befreit und gelöst in dein kraftvollstes Licht stellen und endlich DU sein kannst.

Im Kontakt mit deinem Körper und seinen Botschaften wirst du verletzte und abgespaltene Gefühle und Seelenanteile wieder integrieren und deine inneren Widerstände auflösen.

Deine Schattenanteile ins Licht zu holen wird dich in deine Lebendigkeit und Kraft führen.

Auf unserer gemeinsamen Reise machen wir Unsichtbares sichtbar, Unausgesprochenes werden wir in Worte fassen und Ungelöstes darf erlöst werden.

In dem Wissen und im Vertrauen am Ende des Tunnels wartet Licht auf dich!

 

DEIN LICHT! Du wirst dich freier, kraftvoller und strahlender denn je fühlen.

Warum ich das weiß? – Weil ich du war!

Auf meiner Reise zu meiner „inneren Frau“ bin ich vielen Schattenanteilen und abgespaltenen Seelenanteilen begegnet, die gesehen und durchfühlt werden wollten.

Da waren Teile aus früheren Leben, die sich meldeten, Ahnenanteile, die gesehen werden wollten, Teile aus meiner eigenen pränatalen Zeit, wie z.B. die Begegnung mit meinem verlorenen Zwilling und der Zeit meiner Geburt und Kindheit.

Da waren Gefühle wie Wut und Ohnmacht, die nicht ausgedrückt werden konnten, da war Verwirrung und Orientierungslosigkeit, da war das Gefühl von Getrenntheit und alleinsein.

Da war die Sehnsucht nach meiner spirituellen Heimat und dem unbewussten Wunsch lieber aus diesem Leben fliehen zu wollen.

Da waren Verletzungen, unausgesprochene Verträge und vieles mehr….

Doch mit jeder Schicht, die ich abgetragen hatte, mit jeder Verletzung die geheilt wurde und mit jedem Anteil in mir, mit dem ich mich versöhnt hatte und der erlöst wurde, wuchs die Verbindung in mir.

Die Vereinigung der geistig-seelischen und menschlich-physischen Anteile ließen mich die Verbundenheit zu allem, was ist, fühlen.

Und so wuchs die bedingungslose Liebe, Klarheit und das Wissen und die Weisheit um meine Schöpferinnenkraft in mir.

Ich bin verbunden mit meinem Körper, meinem Herzen und meiner Seele.

So bin auch ich es, die sich ihren Himmel auf die Erde holen kann. JETZT.

Und das was ich kann, kannst du auch!

Ruft dein Herz laut JA, zu einer gemeinsamen Reise in deine FRAUENKRAFT?

Spürst du meine Worte in dir klingen und dein Herz laut JA rufen? Ja, zu unserer gemeinsamen Reise in deine Frauenkraft?

Dann ist mein Paket mit 6 Terminen à 90 min. genau das Richtige für dich! – Auf unserer gemeinsamen Reise werden wir die Vollherzfrau in dir erblühen lassen!

Auf dich warten…

individuelle und kontinuierliche Prozessbegleitung

Transformation durch Wurzelarbeit und Schoßraumverbindung, Innere Säuglingsheilung, Innerer Kind Heilung, Heilung weiblicher Verletzungen etc.

Symbole der neuen Zeit und Heilkreise als energetische Unterstützung

E-Mail und WhatsApp Support bei Bedarf

kostenloser Zugang zu und Austausch in meiner Facebook Gruppe

 

Eine Begleitung über einen längeren Zeitraum von bis zu einem Jahr schafft Kontinuität und Wachstum.

Innere Prozesse brauchen Zeit und Integration,damit sie auch im Außen sichtbar werden können.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das „Dranbleiben“ ist, das einen nachhaltig das Leben verändern lässt.

Darum ist es mir wichtig, mit dir den „roten Faden“ zu halten um dein Licht leuchten zu lassen, damit du so immer mehr zu der wirst, die du im tiefsten Kern schon bist.  

Ja ich will meine Frauenkraft erblühen lassen!

Hinweis zum Datenschutz

4 + 11 =

Deine Frauenkraft-Begleitung – eine Investition in DICH

Dein Beitrag für deine Frauenkraft-Begleitung
mit 6 Terminen à 90 min. beträgt EUR 660,-
(keine USt. da Kleinunternehmerin).

Unsere Termine finden ab Buchung kontinuierlich und fortlaufend statt.

Du bestimmst dabei den Rhythmus und wann du deine Termine innerhalb eines Jahres bei mir buchst.

Deine Zahlung kannst du sofort tätigen oder in 3 Raten innerhalb der nächsten 6 Monate.

Hast du noch Fragen dazu? Möchtest du dich anmelden? 

Dann schreib mir JETZT!

Deine FRAUENKRAFT wartet auf DICH!