Frauenkreise – eine magische Reise zu dir selbst

nährend – weiblich – kraftvoll

Was macht den Frauenkreis besonders?


Der Frauenkreis lädt dich ein, deinem „Frau sein“ einen Platz zu geben und einzutauchen in die Magie der Weiblichkeit und die Magie des Kreises von Frauen. Ein Raum, der stärkt, klärt, nährt, verbindet, schützt, Kraft schenkt und dich eintauchen lässt in deinen weiblichen Körper und dir Kontakt schenkt mit deiner weiblichen Seele.

Die Begegnung und die Atmosphäre im Frauenkreis unterscheiden sich wesentlich von den gewohnten und alltäglichen Kontakten und Räumen.

Der Frauenkreis lädt dich ein, die Wunder des Frau Seins zu entdecken

Der Frauenkreis ist ein „heiliger und geschützter Raum“ in dem sich Herzen und Dimensionen öffnen und kleine Wunder geschehen.

Wunder, weil du dich durch das Feld der Frauen verbunden und gesehen fühlen wirst.

Wunder, weil du dich behütet, geschützt und getragen fühlen wirst..

Wunder, weil du dir selbst ein Stückchen näher kommen und dich mehr spüren wirst.

Wunder, weil du mehr verstehen wirst, was es bedeutet eine Frau zu sein.

Wunder, weil du deine Schönheit und den Tempel deiner Seele, deinen Körper genießen lernen wirst.

Wunder, weil du die Kräfte des Zykluses und Mondes nutzen lernen wirst.

Wunder, weil du dich wieder an die Schätze die in dir liegen, erinnern wirst.

Ein wunderbarer Kreis von starken Frauen …voller Kraft.

Für mich war es eine intensive Zeit aus der ich viel Ruhe und Liebe mitnehmen kann.

Liebe Karina, herzlichen Dank.

Was erwartet dich im Frauenkreis?

Ankommen

Durch ein besonders angenehmes und sanftes Ambiente von Kerzenschein, Blüten und Düften darfst du dich fallen in das Energiefeld der magischen Weiblichkeit und dich im Kreise von „Schwestern“ einfinden.

 

Wahrnehmen

Es ist das Energiefeld der Schwesternschaft und der Verbundenheit das ermöglicht sich mit einem für diesen Abend gewählten Thema der „erwachenden Weiblichkeit“  zu verbinden und in Berührung zu kommen.

 

Spüren

Geführte Meditationen und Körperreisen laden dich dabei ein, tiefer zu tauchen und dich zu öffnen für die Botschaften deines Körper und deiner Seele.

 

Verbinden

Auf das Thema abgestimmte Rituale und achtsam ausgewählte Sinneserfahrungen lassen dich die heilende Wirkung dieser erfahren. Das Erleben im Kreise und doch die für dich ganz persönliche und individuelle Erfahrung  von achtsames Berührung und des kreativen Ausdrucks durch Wort, Klang, Malen etc. lassen Neues in dir erwachen und erblühen.

 

Öffnen

Dieser „heilige Raum“ ermöglicht es dir, dich auszudehnen und dich mit deinen „inneren Themen“ sichtbar zu machen. Der Austausch mit anderen Frauen, lässt dich die Wichtigkeit des „Aussprechens“ erfahren und schenkt dir gleichzeitig die Möglichkeit von den anderen zu lernen.

 

Stärken

Auf allen Ebenen genährt, so dass Körper, Geist und Seele, gestärkt nach Hause gehen können, gibt es während des Kreises immer kleinen Köstlichkeiten zu essen und trinken.

 

Abschließen

Ein kleines Abschlussritual bzw. Abschlussrunde macht den Abend rund. Und so wirst du als Frau den Raum anders verlassen, als dass du gekommen bist. Mehr du, mehr Frau…als Vollherzfrau.

Themen und Termine

Jedes Mal steht der Frauenkreis unter einem anderen Motto

28.9.2019 - Selbstliebe und Frauenkörper

Dieser Abend lädt dich ein, dich selbst als Frau und deinen Körpertempel zu lieben.

  • Was schenkt dir ein gutes Gefühl für deinen Körper?
  • Wie kannst du dir selbst Liebe und Achtung entgegenbringen? 
  • Welche täglichen Rituale helfen dabei?

26.10.2019 - Schutz und Abgrenzung

Dieser Abend lädt dich ein, dich mit dir und deiner Kraft zu verbinden, Energieverluste auszugleichen und ganz bei dir selbst zu landen.

  • Wie kannst du deine Energie bei dir behalten?
  • Wie kannst du dich vor negativen Einflüssen schützen?
  • Was schenkt dir Freude anstatt Frust?

16.11.2019 - Das weibliche Prinzip des Loslassens

Dieser Abend lädt dich ein, ganz in das Prinzip des Lebens, den Fluss des Lebens einzutauchen.

  • Wie kannst du den natürlichen Fluss des Lebens in dir unterstützen?
  • Was braucht es um ins Fließen zu kommen?
  • Was kannst du in deinem Leben frei lassen und verabschieden?

21.12.2019 - Rauhnächte, eine magische Reise hin zu dir

Dieser Abend lädt dich ein, dich auf die Rauhnächte einzustimmen und darauf vorzubereiten.

  • Wie kannst du die Magie der Rauhnächte für dich nutzen?
  • Was kannst du dir aus deinem Seelenfeld abholen?
  • Welche Hilfsmittel brauchst du dafür?

Liebe Karina,

ein ganz liebes Danke von mir für diese bereichernde und schöne Zeit heute – für diese Frauenrunde.

Das innere Feuer, für mich ein sehr wichtiges Thema, bei dem ich oft spüre es lodert innerlich, aber ich bin nach außen das brave Mädchen.

Viel Lernbedarf, meinen Weg beschreiten und dem Inneren Äusseres zu geben. Es ist nach heute viel konkreter, es darf werden.

Danke dir für´s du sein und weitergeben!

Ja ich will am nächsten Frauenkreis teilnehmen!

Hinweis zum Datenschutz

3 + 4 =

Wann und wo finden die Frauenkreise statt?

 

Die Frauenkreise finden monatlich an einem Samstagabend, in der Nähe von Neumond oder Vollmond statt.

Du kannst jeden Kreis einzeln und individuell buchen und dir mit deiner Anmeldung hier oder per Mail einen Platz sichern.

Zeit: 17.00 – 19.30 Uhr
Dein Beitrag: EUR 32,-
Ort: Wurzelwerk, Hauptstraße 31, Parndorf

Ich freue mich sehr auf unsere besonderen Momente im Kreise.

Von Vollherzfrau zu Vollherzfrau.

Karina

Deine FRAUENKRAFT wartet auf DICH!