mondgeführte SeelenVisions Reise

Dein Jahresmentoring ~ 2021

Im Einklang mit der Mondin deine Seelenessenz leben und deine Visionen erden

Du wundervolle Visionärin der Neuen Zeit,

Du weißt und spürst, dass noch viel mehr in dir steckt, als bislang noch den Boden der Erde erreicht hat. Viele kreative und innovative Ideen schlummern in dir und es ist dein sehnlichster Wunsch sie auf die Erde zu manifestieren. 

Doch bislang hat dir noch die richtige Ausdauer  gefehlt, das Dranbleiben an deiner Seelenessenz und das Commitment, dich ihr wirklich zu verschreiben.

Zu laut waren oft die Stimmen im Innen und Außen. Die Stimme im Innen, die dich innerlich zweifeln ließ, dich wirklich ganz zu zeigen. Die Stimme die kein zu großes Risiko eingehen wollte und dich vor den entscheidenden Momenten wieder zurück gehalten hat. Die Stimmen im Außen, wie die deines Partners, deiner Familie oder der sogenannten Expertinnen, die dir erzählten wie es zu gehen hat und es dennoch nicht dir entsprach.

Denn du bist nicht 0815, du bist eine VISIONÄRIN der NEUEN ZEIT. Die ihren eigenen Klang in sich trägt und auf ihre Art und Weise in die Welt verwebt.

Als Visionärin trägst du so viel mehr in dir, 

mehr an WISSEN, mehr an WEISHEIT, mehr an LICHT, mehr an LIEBE, mehr an MAGIE, mehr FREUDE, mehr an LEICHTIGKEIT; mehr an TIEFE, mehr an VERBUNDENHEIT, mehr an SINNLICHKEIT, mehr an VERRÜCKTHEIT und so viel noch  mehr.

Und so weißt du und spürst du, der Ruf deiner Seele will gelebt werden, deine Vision will geboren werden. Deine Seele will Ausdruck finden in all ihren Facetten, in all ihren Aspeketen.

Und so weißt du, es gibt nur den einen Weg. 

Der Weg der dir und deiner Seelenvision entspricht. Denn das Höchste in dir will Ausdruck bekommen im Hier.

Bist du bereit ihn zu gehen und eine Seelenvision zu erden?

 

Darf ich dich mitnehmen auf einen kleinen Sprung in die Zukunft?

Ja? So öffne dein Herz und deine Sinne….

Es ist Ende 2021 und stehst wieder an einer Schwelle zwischen einem Jahr das bereits vergangen ist und einem Jahr das noch unbeschrieben ist. Doch dieses Mal ist etwas anders, denn du hältst in deinen Händen einen Kelch voller Sterne symbolisch für all die Geschenke die du in diesem Jahr empfangen hast. Geschenke, die dir deine Seele gemacht hat und die du bereit warst zu empfangen. Visionen, die du bereit warst zu verwirklichen. So manch Stern leuchtet heller und mancher weniger hell, doch du bewertest nicht. Denn du weißt DU hast dein Bestes gegeben und du hast für Dich Unmögliches möglich gemacht und du feierst DICH auf allen Ebenen und all die anderen die mit dir auf der Reise waren. Denn diese Reise bleibt unvergessen in deinem Herzen.

Du blickst zurück und weißt…

das war ein besonders Jahr, das war ein magisches Jahr, das war dein Jahr!

das war ein Jahr in dem du dein höchstes Potential gelebt hast und deiner eigenen Wahrheit stetig gefolgt bist.

du bist immer wieder mutig voran geschritten und hast dich auf die Fülle und Dankbarkeit ausgerichtet,

du hast so wundervolle Dinge und Gesschenke empfangen, die du nicht zu träumen gewagt hättest.

du hast dir deine Sterne vom Himmel geholt und so deinen Himmel auf Erden kreiert und deine Visionen lebendig werden lassen.

du bist volllständig und vollkommen so wie du bist, einzigartig und besonders.

Du weißt, du bist eine SCHÖPFERIN und es geht leicht.

dich trägt dein neues Fundament aus Zuversicht, Vertrauen, Flexibilität und Gelassenheit.

ALLES ist möglich.

Und ich sehe Dich…

in deinem kraftvollsten Licht,

verbunden mit deinem Potential, deinen Talenten und Fähigkeiten

ausgrichtet auf deine höchste Vision

gestärkt in deinem Da Sein und deinem Strahlen,

voller Freude und Leichtigkeit in deinem Herzen.

Denn du bist eine Lichtkriegerin, eine Kriegerin die aus dem Herzen führt und die in Einklang gekommen ist mit ihrer weiblichen und männlichen Seite. 

Deren Seele in Frieden gekommen ist. Mit allem was ist.

Was erwartet dich auf der mondgeführten SeelenvisonsReise ?

Die Magie des Mondes

 Regelmäßige Informationen zu den aktuellen Mondqualitäten und ihrer Bedeutung

Neumond und Vollmondrituale

Mit Ritualen wirst du die Kraft des Mondes verstärkt für dich und deine Visionen und Manifestationen nutzen lernen.

Du wirst so deine intuitive Seite immer klarer wahrnehmen und nutzen können.

Zoom Call und Schöpfungsraum

 Jeweils um den Neumond und Vollmond treffen wir uns in einem Zoom Raum.

Termine werden noch bekannt gegeben und mit den TeilnehmerInnen abgeglichen.

Hier nehmen wir bewusst Kontakt zur Mondin auf, der aktuellen Zeitqualität

transformieren und klären was dem eigenen Selbstausdruck und der eigenen Schöpferkraft im Weg steht.

Empfangen und kreieren

Aus den Informationen, die du im Schöpfungsraum anhand einer geführten Reise für dich empfangen hast,

wirst du konkrete Schritte und Absichten formulieren und kreieren, die anschließend dein „roter Faden“ über das Jahr sein werden.

Archetypen deiner Seele

Die seelischen Archetypen werden behilflich sein, Anteile zurück zu holen, zu integrieren und zu vertiefen,

um so immer tieferen Zugriff auf dein Potential zu bekommen.

Human Design – Schlüssel deiner Persönlichkeit

Dein Chart wird uns Auskunft geben, wie deine Persönlichkeit gedacht ist,

welches Potential angelegt ist  und wie du am besten deine Energie nutzt.

Facebookgruppe

Für Information und Austausch steht eine gemeinsamen Facebookgruppe zur Verfügung.

Integrations Tage

2 x 1 Tag wollen wir einander auch im Reallife begegnen,

Erfahrenes vertiefen, teilen, wertschätzen, anerkennen

und feiern!!!

Denn all DAS was kommen wird und was passieren wird auch Anlass zum Feiern geben!

So freue ich mich schon jetzt auf ein sattes und wahrhaftiges Jahr 2021 !

Voller Vorfreude im Herzen,

Karina Mariola

Ruft dein Herz laut JA?Dann sei dabei und buche gleich deinen Platz!

Hinweis zum Datenschutz

15 + 8 =

 Dein Jahresmentoring 2021
vom 2.2.2021 bis 21.12.2021

Bist du eine der Visionärinnen, die voller Freude mit mir reisen will? Dann kontaktiere mich gerne für dein Vorgespräch! Es sind nur noch 3 Plätze zu vergeben!

Deine Kosten: 3880.-€, gerne in monatlichen Raten zahlbar

Es erwartet dich ein Jahr voller Wunder und Magie!

Ich begleite DICH ein Jahr lang intensiv, um deine Vision auf die Erde zu bringen.

Ein kraftvoller Raum von Visionärinnen wird dich begleiten.

Wir sehen uns 2 Mal im Monat persönlich, jeweils um den Neumond und den Vollmond um deinen Visionen und Manifestationen Kraft zu verleihen.

Darüber hinaus bekommst du alle Informationen und Inhalte zu den Archetypen und deinem Human Design in der geschlossenen Facebookgruppe zur Verfügung gestellt!

Und wir sehen uns zwei Mal in diesem Jahr um all das zu feiern und zu zelebrieren. Solltest du nicht dabei sein können, dann werde ich ein extra Onlineevent gestalten.

Ich bin sowas von „on fire“ und freue mich megaaaaaa wenn du das auch bist!!!

Ready to love and shine?

Im Herzen mit dir, Karina Mariola