MamaKraft Begleitung

Bist du bereit, konsequent den Weg deines Herzens zu gehen und als Mama zu strahlen?

Du spürst tief in Deinem Inneren

dass es leichter gehen kann,

dass eine kraftvolle und freudvolle Mama in dir steckt,

dass du dich selbst lieben und deine Liebe verströmen und

somit im Einklang mit dir und deiner wichtigsten Aufgabe im Leben sein kannst,

dass du so aus der Kraft deines Herzens Leucht- und Leitstern für deine Kinder bist und

dass du bereit bist, die Mama zu sein, die du mit Herz und Seele sein willst und nicht die, die andere haben wollen.

Doch im Moment fällt es dir noch schwer…

dich ganz verbunden zu fühlen mit deinem Herzen und es nach außen strahlen zu lassen.
Dein Alltag überfordert dich und so manche emotionale Verletzung kommt hoch.

Du hast die Geburt mit deinem Kind noch nicht verarbeitet.

Du findest dich in einem Kreislauf von innerer Ablehnung und Versagen wieder.

Du kannst deinen Erwartungen einer „guten Mutter“ nicht gerecht werden und so plagen dich Schuldgefühle, Scham und Ohnmacht.

Du bist erschöpft und deine Gefühle überfordern dich, vor allem das viel fühlen oder das „nicht fühlen“.

Die Bedürfnisse und Emotionen deines Kindes bringen dich massiv an deine Grenzen und du weißt nicht wie du damit umgehen sollst.

Alte Wunden und Gefühle aus deiner Kindheit bahnen sich den Weg in deinen Alltag und du willst sie nur noch los werden.

Ich bin da und gehe mit dir durch deinen Prozess.

Ich begleite dich im Hinsehen, im Hinfühlen und im Durchgehen durch die Tiefe.

In dem Wissen und im Vertrauen, dass am Ende des Tunnels Licht auf dich wartet! DEIN LICHT und du wirst dich leichter, kraftvoller und strahlender fühlen.

Deine Ängste, dein Schmerz und deine blockierenden Glaubensmuster wirst du transformieren und sie werden dir als Potential zur Verfügung stehen.

Auf unserer gemeinsamen Reise machen wir Unsichtbares sichtbar, Unausgesprochenes werden wir in Worte fassen und Ungelöstes darf erlöst werden.

Warum ich das weiß? – Weil ich du war!

Ich war nach der traumatischen Saugglockengeburt unseres ersten Sohnes überfordert. Denn ich konnte weder mein schreiendes Kind gut beruhigen, noch schlief es wie andere. Ich war müde und deprimiert und fühlte mich nicht gut genug.

Die Abgrenzung hin zu meinem Umfeld funktionierte nicht gut und ich lief eine zeitlang wie im dunklen Nebel spazieren. Obwohl ich mein Kind über alles liebe, so brachte mich diese Anforderung eine gute Mutter sein zu wollen doch an meine Grenzen.

Ich fühlte mich allein, hilflos, denn keiner verstand mich wirklich…

Doch Stück für Stück, fand ich den Weg der Stimme in mir zu vertrauen und es gelang mir mich aus diesem eigenen inneren Gefängnis zu befreien.

Ich lernte meine eigenen „inneren Verletzungen“ zu heilen, mein „inneres Kind“ zu trösten und abgespaltene Gefühle wie Wut und Trauer zu integrieren. So gelang es mir immer besser meine eigenen Verletztheit von den Bedürfnissen meines Kindes zu trennen und sie nicht auf meinen Partner zu projizieren.

Ich erkannte, dass es notwendig ist, Dinge für mich zu klären und mich mit meiner Vergangenheit zu versöhnen. Um besser zu mir und meiner Verbundenheit zu finden und so eine kraftvolle und erfüllte Mama sein zu können.

Den Schlüssel in meinem Herzen zu suchen, war das Beste was mir passieren konnte.

Ruft dein Herz laut JA, zu einer gemeinsamen Reise in deine MAMAKRAFT?

Spürst du meine Worte in dir klingen und dein Herz laut JA rufen? Ja, zu unserer gemeinsamen Reise in deine Mamakraft?

Dann ist mein Paket mit 6 Terminen à 90 min. genau das Richtige für dich! In dieser Zeit werden wir die Vollherzmama in dir erblühen lassen! Du bestimmst dabei deinen Rhythmus und wann du deine Termine innerhalb eines Jahres bei mir buchst.

Auf dich warten…

individuelle und kontinuierliche Prozessbegleitung

Transformation durch Innere Säuglingsheilung, Innerer Kind Heilung, Gefühls-, und Intuitionscoaching, Glaubensmusterauflösung etc.

Symbole der neuen Zeit und Heilkreise als energetische Unterstützung

E-Mail und WhatsApp Support bei Bedarf

kostenloser Zugang zu und Austausch in meiner Facebook Gruppe

 

Eine Begleitung über diesen Zeitraum schafft Kontinuität und Wachstum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das „Dranbleiben“ ist, dass einen nachhaltig sein Leben verändern lässt. Prozesse brauchen Zeit und Integration.

Darum ist es mir wichtig mit dir den „roten Faden“ zu halten um dein Licht leuchten zu lassen, damit du so immer mehr zu der wirst, die du im tiefsten Kern schon bist.

Darum ist es mir wichtig, mit dir den „roten Faden“ zu halten um dein Licht leuchten zu lassen, damit du so immer mehr zu der wirst, die du im tiefsten Kern schon bist. Eine VOLLHERZMAMA  .

Ja ich will eine Vollherzmama werden!

Hinweis zum Datenschutz

15 + 9 =

Deine Vollherzmama-Begleitung – eine Investition in DICH

Dein Beitrag für deine Vollherzmama-Begleitung
mit 6 Terminen à 90 Minuten beträgt EUR 660,-
(keine USt. da Kleinunternehmerin).

Unsere Termine finden ab Buchung kontinuierlich und fortlaufend statt.

Du bestimmst dabei den Rhythmus und wann du deine Termine innerhalb eines Jahres bei mir buchst.

Deine Zahlung kannst du sofort tätigen oder in 3 Raten innerhalb der nächsten 6 Monate.

Hast du noch Fragen dazu? Möchtest du dich anmelden?

Dann schreib mir JETZT!

Deine MAMAKRAFT wartet auf DICH!