Mein SEIN und TUN

Karina Bartholich – Vollherzfrau und Vollherzmama

Mein Name ist Karina Mariola und ich bin eine Frau wie du.

Ich kenne deine Höhen und ich kenne deine Tiefen.

Ich kenne deinen Schmerz, deine Ängste, Zweifel und deine Sehnsüchte.

Meine Vision ist es Frauen in ihrem kraftvollsten Licht strahlen zu sehen!

Sich selbst erkennend, dass sie als Frau und Mutter ein Juwel dieser Erde ist. Für die es nun an der Zeit ist ihre Schätze zu heben und zu leben.

Denn durch sie kommt Leben und Heilung in die Welt. Dann wenn sie bereits ist in ihre Tiefe zu gehen und sich wahrhaftig zu erkennen, als die, die sie ist!

Spürst du auch diesen Ruf, dich selbst endlich leben zu wollen?

Ich weiß es ist möglich, dass du… 

deinem Herzensweg folgst und immer mehr zu der Frau wirst, die du sein willst

dir und deiner Seele konsequent Raum gibst und deiner inneren Stimme lauscht und

auf deiner Herzensspur bleibst und dich nicht vom Außen beirren lässt,

dir so die Realität erschaffst, die du dir um dich wünscht,

Herausforderungen den tieferen Sinn erkennen und daran wachsen kannst.

Gerne reiche ich dir die Hand und öffne mein Herz für dich.

Ich unterstütze dich…

als Wegbegleiterin und Weichenstellerin, Raumöffnerin und Raumhüterin…

mit meiner MamaKraftBegleitung

damit du als Mama selbstbestimmt und liebevoll deinen Weg gehen kannst.

mit meiner FrauenKraftBegleitung

damit du als Frau deine weibliche Schöpferkraft leben kannst.

Frauenkreise und Frauenretreat

damit du die Verbundenheit von Frauen als Quelle der Kraft und Stärkung erleben kannst.

„Ich bin immer wieder erstaunt wie ich durch dich immer mehr zu dem werde was ich bin.

Nach jeder Begegnung mit dir fühle ich mich ein Stück größer, ein Stück gewachsen.

Durch dich und deine Arbeit mit mir spüre ich immer mehr und klarer meine Größe, mein Potential, meinen Weg.

Danke das du mich an die Hand genommen hast und wir gemeinsam gehen.

Von Herzen, danke das es dich gibt, du wunderbare Frau, Wegbereiterin, Begleiterin und Freundin.“

Mein Weg…

Ich habe gelernt, meiner inneren Stimme zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen und bin seit fast 20 Jahren auf dem Weg der Persönlichkeitsbildung und der gelebten Spiritualität.

Lange habe ich meine Art der Wahrnehmung für mich behalten und meinen spirituellen Zugang alleine gelebt. Doch mit dem „Mama sein“ und dem Erwachen der weiblichen Kraft in mir habe ich immer mehr Schichten abgelegt und mich annehmen und zeigen gelernt als die, die ich bin:

Eine Vollherzmama und Vollherzfrau in ihrer Kraft und ihrem Licht steht und auch ihre Schattenanteile lieben gelernt hat.

Ein Kind der Sterne und ein Kind der Erde…

Ich wurde als Frühchen in der 32. SSW mit 1250g zu Hause geboren.

Und so führte mich schon der Beginn meines Lebens in die Tiefe und die Welt dazwischen, denn der mehrwöchige Aufenthalt im Inkubator lies mich die Verbindung zu meiner Mama nur über das feinstoffliche Feld erfahren. Und so waren meine Antennen schon immer feiner, meine Kanäle offener und mein Wahrnehmen subtiler als bei anderen.

Viele Jahre vergingen in denen ich keine Worte hatte und fand für diese unsichtbare Welt und mein Fühlen.

Bis ich selbst meine Kinder unter meinen Herzen tragen durfte und mit  jedem Kind ein Stück GANZER wurde und zu meinem authentischen Sein fand.

Meine Kinder, als Kinder der neuen Zeit sind gekommen um (mich) zu erinnern….

An die ….

Bedingungslose Liebe

Rafael, unser hochsensibler, erstgeborener Sohn öffnete nicht nur mein Herz, sondern machte auch meine Seele weit und mein Leben umso vieles reicher, als es jemals sein hätte können. Durch ihn lernte ich der Stimme meines Herzens wieder zu.

Unendlichkeit des Seelenraums

Lukas, unser Sternchen schenkte mir die Begegnung mit der Unendlichkeit des Seelenraums und der Heilkraft meines Körpers im Erleben einer „selbstbestimmten kleinen Geburt“.

Tiefe des Lebens

Florian, unser zweiten Sohn schenkte mir die Erfahrung der Tiefe. Sein gefühlstarkes Wesen ließ mich von Beginn an die Intensität des Lebens mit all seinen Facetten fühlen und mich in meine Präsenz und Ganzheit wachsen.

Kraft der Weiblichkeit

Valentina, unsere Tochter, eröffnete mir den Weg in die Verbindung mit dem weiblichen Feld und meiner Urkraft. Mit ihr hat sich ein Kreis geschlossen, Heilung konnte geschehen und ich bin in mir und meinem Frau sein angekommen.

Ich bin in meine Kraft gekommen und möchte nun dir Vollherzmama / Vollherzfrau dabei helfen.

Die Reise von der werdenden Mutter, zur Mutter mit Baby und Kleinkind, Schulkind usw., hin zur Frau in ihrer weiblichen Kraft sind Prozesse, die ich selbst erlebt und vielzählige Male begleitet habe.

Es sind Schwellenzeiten, die großes Potential in sich tragen und in der ich dir gerne die Hand reiche und mein Herz öffne. Dich hier liebevoll gehalten und geführt zu wissen, lässt Heilung und Wachstum entstehen. Du bist hier um zu leuchten und in deine Kraft zu kommen!

 

Willst du mit mir arbeiten?

Ich arbeite gerne zyklisch, dass heißt in monatlichen Intervallen.

Du kommst mit deinem Thema bzw. Anliegen zu mir, mit dem du in die Tiefe gehen willst.

In Entspannung und im Kontakt mit dem Körper, verbunden mit deiner Seele übergeben wir der inneren Weisheit die Führung. Ich stelle Fragen, nehme wahr und bekomme Bilder oder Botschaften aus deinem Seelenfeld und aus deinem persönlichen Leben.

So werden Lösungen und Ressourcen frei, die wir gemeinsam verankern und integrieren.

Auf diese Art und Weise, die meine ganz individuelle Arbeit kennzeichnet, habe ich in den letzten Jahren zahlreichen Frauen zu einem leichteren und authentischeren Leben geholfen.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, kannst du aus den folgenden Angeboten, das wählen, das am besten zu deiner aktuellen Situation passt:

 

Aktuelle Angebote

Mamakraft-Begleitung
– in ein erfülltes Mama Sein

Du möchtest als Mutter in deine Kraft kommen und strahlen!

Frauenkraft-Begleitung
– in deine wahre Stärke

Du möchtest deiner inneren Stimme folgen und dich als Frau GANZ leben.

Frauenkreise

Magische Kreise, die deine weibliche Essenz erblühen lassen.

FrauenRetreat

Zurück zu dir, in dein kraftvollstes Licht! Ein Tag für dich und deine innere Freiheit!

„Soviel Liebe und Dankbarkeit spüre ich in meinem Herzen…

Die ersten Tage nach meiner Fehlgeburt waren für mich wahnsinnig schwer, ich war verzweifelt und es ging mir nicht gut.

Ich bin dir unendlich dankbar, dass du in dieser Zeit für mich da warst, mit mir gearbeitet- und mich ein Stück weit begleitet hast.

Unglaublich, wie tief du ich in meinem Herzen erreicht hast. Alles was du zu mir gesagt hast, macht so viel Sinn für mich und gibt mir die Kraft und den Mut weiter zu arbeiten. Ich kann jetzt dieses traurige Ereignis als Geschenk sehen, welches mich jetzt meinen Weg liebevoller, selbstsicherer, wertschätzender, weitergehen lässt.“

Meine Ausbildungen und mein Werdegang

Falls es dich ganz klassisch interessiert, wo ich fachlich herkomme und, wie ich mich auf meinem Weg weitergebildet habe, findest du hier eine Auflistung  meiner Tätigkeiten, Ausbildungen und Zertifizierungen. 

Diese Ausbildungen haben mich auf meinem Weg begleitet:

  • Fachhochschule für sozialwissenschaftliche Berufe
  • Säuglingspsychotherapie und Baby-Care Beratung, Sigmund Freud Privat Universität
  • Bindungsanalyse bei Dr. Jenö Raiffai und Dr. Ludwig Janus
  • traumalösende Babytherapie bei Karlton Terry
  • S.A.F.E. und B.A.S.E bei Dr. Karl-Hein Brisch
  • familylab Trainerin nach Jesper Juul
  • Sacred Rose Frauenkreisleiterin bei Jaguar Yolande Carrell
  • Moon Mother Initiation nach Miranda Gray

sowie viele weitere Seminare und Fortbildungen im Bereich Gesundheit, Bewusstsein und Energiearbeit.

Ich bin die, die ich bin.

Und als diese möchte ich dir begegnen. Ohne Masken, ohne Schminke, natürlich und echt.

Ich liebe und lebe Gefühle und mein Herz fließt gerne über und so auch meine Tränen, die gerne durch mich fließen und die ich nicht mehr verstecke.

Ich liebe es meine Wahrheit zu sprechen und mich unverfälscht zu leben.